br>
wieder da~

meine ferien sind zuende u__u *seufzt*
ab montag geht die schule wieder los und nun ist auh yuu weggezogen ...zum glück haben wir schon geübt und können wohl ein weilchen ohne einander auskommen *lach*
jetz sind es aber nur noch 2 wochen bis zur nichi...ich kann mti stolz sagen das alles was mich noch stört meincosplay ist..aber das wird schon irgendwie werden xx
ich hab jetz eine unterkunft an der station "papierfabrik" gefunden..und die hälterin will mich sogar von dort aus abholen und mich zum hotel bringen...suspekt uu ...aber nett

ich hoffe ich finde dort auch hin...ich werde mit der linie 4 fahren müssen glaube ich..jedenfalls ist es die gleiche ahndie auch zur connichi fährt..sehr praktisch hehe ...der weg soll ungefähr 10 minuten sein...

wir hatten echt glück..sie hatte wirklich nur noch ein einziges zimmer frei ..ich bin froh dort eines bekommen zu haben...sie erklärte mir das zur selben zeit in kassel auch noch herbstfest sei ..und das es die situation schwieriger machen würde , als sie es sonst ist wenn connichi zeit ist...

aber ich hab wa...und ich habe zugtickets..sogar für den ice~ ...komm ich fats billiger bei weg als we ticket udn stundenlanges regio fahren <<
30.8.08 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de