br>
connichi und ihre unterkünfte

ich muss ncoh einen eintrag machen bevor ich fahre und meinen frsut ablassen..*seufzt*
das mit den unterkünften macht mcih solang echt nieder sos chön das wochenende auch war.
ich dachte eigentlich ich hätte eine gefunden in einer jugendherberge..aber nachdem sie auf mexx sagte ich könnte ie haben kam auf keine meiner natworten etwas zurück...also..hab ich sie nun..hab ich sie nciht?...ich glaube nicht...
nh es macht mich nurso wütend das ich merke das sich meine vohrige gruppe ncihtmal dafür zu interessieren scheint ob ich überhaupt etwas gefunden habe und das ich noch kommen kann....am anfang hieß es noch ja das wird so toll und wir gehen einen trinken und so und jetz interessiert sich irgendwie kein mensch dafür ob ich komme oder nicht....
ausser aska *sigh*
..ich glaub sie war gestern ziemlich genervt von meiner laune was mir auch wirklich leid tut...ich weiß das ich immer etwas anstrengend dann bin...demo...ich hab die letzte conn shcon nur ein paar stunden sehen können...davor hatte ich zwar karten fü die conn..aber konnte trotzdem nciht rein weil ich da noch zu jung war um dort zu schlafen..und jetz will ich s einfach wirklich durchziehen und da auch wirklich gerne hin....
problem ist jetz nur da aska mit sicherheit die einzige von meinen freundin ist mit der ich dort rumlaufen kann..
ich weiß nciht ob meine gruppe..oder ob ich überhaupt mit meiner gruppe mtiwill wenn es so egal ist wasmit mir da nun ist...oder ob aska mich die ganze zeit dabei haben will....sie ate irgendwann mal das ihre freundin da wohl irgendwie ein bissche seltsam ist....dunno....*wange kratz*
....es ist wirklich frsutrierend..ich will dort gerne hin aber ich hab dann auch das gefühl das ich dann auch total alleine dort sein werde...*nachdenkt*
....un das macht mich ziemlich traurig ...*seufzt*
...ich hoffe aska wird nciht länger böse auf mich sein....besser ich hoffe das ie es nciht ist..denn ich sehe sie jetzt 2 wochen ncihtmehr nh ..*seufzt*
scheiß connichi...
18.8.08 12:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pica (18.8.08 15:52)
Ich hab deinen einen Eintrag auch schon gelesen und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, weil ich die letzten Tage echt die ganze Zeit rumgefragt habe, ob noch irgendwo ein Platz frei ist, auch bei anderen Jugendherbergen! Klar davon wusstest du nicht, aber du meldest dich ja auch nicht, ja in letzter Zeit muss ich dem ja auch immer nachlaufen und darauf hab ich auch nicht immer Lust! Nichts destotrotz stehen noch immer Anfragen aus, wenn ich was gefunden ahbe schreib ich dir neh ENS! .. Soviel dazu das du alleine dastehst, zumal du ja auch auf unser Treffen wolltest und wenn wir da sind lassen wir dich sicherlich nicht in der Ecke stehen oder? Auf der Ani haben wir dich nur wegen dem Konzert alleine gelassen und das war abgesprochen.. ich bin sogar morgens nochmal gekommen und hab dir Sachen gebracht.. ich find das grade echt scheiße!


Cen (18.8.08 20:19)
Das entschuldigt trotz allem nicht die Tatsache, dass ihr sie im wahrsten Sinne des Wortes sitzen gelassen habt. Meines Erachtens nach sollte von vorn herein klar sein, dass es nicht möglich ist jemanden mit ins Zimmer "einzuschläußen" ohne dass es auffällt...ist ja nicht umsonst verboten. Demnach hätte ich es gar nicht erst angeboten. Hättest du es ihr gleich von Anfang an so gesagt, würde es jetzt kein Theater geben, da Sai zum damaligen Zeitpunkt noch genügend Möglichkeiten gehabt hätte irgendwo anders kostengünstig einen Schlafplatz zu ergattern. Jetzt ist das wohl etwas..scheiße, huh? Ich habe selbst bereits etwas gegoogelt ob sich noch etwas für sie finden lässt..wie die Nadel im Heuhaufen. Ich denke du verstehst was ich meine, Pica? Gut. Das ist meine Meinung dazu. Bei dem Rest kann und will ich mich auch nicht einmischen. Das ist eure Sache. ...und Sai....ich lasse dich dort mit Sicherheit nicht alleine stehen! Dann wär ich ja ne ganz tolle Freundin.. |D'' So viel von mir. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


Pica (19.8.08 12:27)
Aha! Wie gut das wir alle bis auf einer von uns nachgefragt haben wegen eines Schlafplatztes! Und jin, die Sai nichtmal kennt, hätte vielleicht sogar was günstiges! Soviel zu, ihr hilft ja keiner. Aber da Sai ja nicht fragt, geschweige denn sich mal meldet, kann sie das natürlich nicht wissen! Und das sie sich kaum meldet ist ja auch nicht seid letzter Woche so! Na ja egal. Sie kann ja mal bei Jin nachrfragen! Und wenn nicht, dann kann ich es nicht ändern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de