br>
weekend

dieses wochenende bekam ich endlich wieder besuch von 2 freunden.
ich hab sie schon vor ein paar wochen wärend meines praktikums besucht aber nun sollten sie zu mir kommen~ *o*
ich musste am samstag morgen schon extra früh aufstehen um alles fertig zu machen , da sie schon um 13 uhr am bahnhof in stendal sein wollten.
ich war ganz schön müde u_u aber ich hab noch meine wohnung aufgeräumt und war etwas einkaufen für sie ö.ö
später habe ich nur ein wenig am rechner gesessen und konnte dann um viertel nach 12 los gehen um sie vom bahnhof abzuholen.
ich war recht früh dort und musste gut 20 minuten warten eh der zug aus madgeburg überhaupt da war.
aber dann kam er endlich und ich guckte ob ich die beiden schon entdecken konnte als er vorbei fuhr ...jedoch war da nichts zu sehen und ich blieb an der treppe stehen und wartete.
sie haben sich ganz shcön zeit gelassen mit dem aussteigen ..ich dachte schon das ich am falschen gleis stünde oder sie den zug verpasst hätten >_< ..aber dann sah ich marron auf mich zukommen und später auch memphis! ;3
wir begrüßten uns und ich nahm memphis dann etwas von ihrem gepäck ab ö.ö und dann gingen wir auch schon den langen weg zurück zu meiner wohnung wärend marron auf dem weg ständig fotos von der landschaft machte ha XD
bei mir zu hause angekommen schauten die beiden sich ein wenig um...und marron machte auch gleich wieder bilder von meinem zimmer uu ...wir ließen dann aber den größteil der taschen zurück und machten uns wieder auf den weg etwas essen zu gehen - beim chinesen *o*
es war wirklich sehr lustig dort und ich wusste nciht das gebackenes hühnchen süß sauer nach kartoffelpuffer schmacken kann hehe...marron hat sich ein teueres gericht bestellt..wo am ende nicht das drauf war was auf er karte stand...letzendlich fand sie aber einige hühnchenstücke *grins*
...nach dem essen ging es auch schon weiter den weg zurück...wir gingen dabei durch einen park in der nähe und fanden uns kurz darauf auf einem spielplatz wieder den wir natürlich gleich in beschlag nahmen *lacht*
ich hätte von memphis nciht gedacht das sie auch sowas machen würde aber es war wirklich witzig x3
dann gingen wir jedoch wirklich nach hause ( kinder kamen auf den spielplatz) und spielten etwas playstation....marron wagte sich sogar an project zero 3 ! am anfang war sie noch sehr mutig mit dem controller aber als es ernst wurde drückte sie ihn dann in meine hand hehe..ich glaub sie wird kein fan davon werden ...
ausserdem haben wir DDR gespielt ! *__* sie haben sich gar nichtmal so schlecht angestellt dafür das sie das erste mal spielten! ...sollten öfter üben wenn sie hier sind hehe..
Ausserdem zeigte mir marron auch einige para para tänze ö.ö..sie kann wirklich toll tanzen und es hat spass gemacht sie von ihr zu lernen! ..auch memphis hat fleißig mitgemacht..auch wenn das komische armdrehen nciht immer so klappte XD
später am abend kamen dann noch 2 freunde von mir und wir gingen in einen club ...leider war es dort nciht so atemberaubend wie wir alle dachten jedoch fand marron ein schwules pärchen das sie die ganze zeit beobachtete ..nur leider war die cam hier nciht mehr da haha ...
erst gegen 3 uhr morgens ging es dann endlich nach hause und wir konnten schlafen gehen..jedoch mussten wir schon um halb 9 aufstehen..da der zug zurück schon um 11 fahren sollte ..*seufzt*
...jedoch aßen wir noch in ruhe frühstück und guckten shamanking und darkwing duck! *lacht kurz*
ich lud mir noch die bilder von marrons cam runter und lies mir die die para tänze geben bis wir auch schon aufbrechen mussten u_u ..diesmal brauchten wir nciht solange zum bahnhof und wir hatten noch die möglichkeit uns etwas zu unterhalten ehe sie einsteigen mussten...wir versprachen uns aber das wir uns auch besuchen würden wenn wir nun weiter auseinander wohnen u_u i hope so~!?
18.8.08 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de