br>
fuck ya uu

soeben habe ich erfahren das meine schlafgelegenheit für die connichi geplatzt ist
*drop*
... ich hab die zusage schon monate vorher bekommen und jetz auf einmal heißt es es würde zu streng überwacht werden und wir müssten strafe zahlen wenn sie uns erwischen ect.
obwohl s eigentlich am anfang hieß ." klar du kannst mit bei uns übernachten"
....jedenfalls soll ich jetz auch komischerweise die einzige gewesen sein die dort geschläfen hätte...klingt sehr seltsam ...so 4 wochen vorher wo man natürlich auch noch ganz shcnell ein zimmer findet...schönen dank für nichts ^^;
ich hab bereits nach jugendherbergen geschaut und nach hotels aber irgendwie findet sich nichts was in einer guten preisklasse ist...nh *schläfen reib*
wenn man mir wneigstens ein bisschen entgegenkommen würde und bei der suche helfen würde....aber so ist es grade irgendwie klar das das geplant war ..*drop*
...
ich hoffe auf mexx findet sich noch jemnd der noch ein relativ günstiges zimmerfrei hat...schließlich habe ich scon die karten bezahlt und freue mich wirklich darauf aska zu sehen
u_u ...alles kameradenschweine irgnéndwie....bescheid gesagt und stehn gelassen..ha..toll..hauptsache die sind gut untergebracht...und das von denen wo ichs nich erwartet hätte.....schön dnak auch..
15.8.08 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de