br>
no subject

it´s been a long time~ i know
deswegen schreibe ich wieder einen kleinen text und informier euch über den status meines cosplays für die connichi
~
ahm ich cosplaye saiyi aus einem douji einer guten freundin
..er ist " Moonchildren" *o* *schwärm*
nunja
sein name ist saiyi ..und eigentlich ist es mein eigener charackter ^^
aska spielt ebenfalls einen charackter aus der serie weshalb ich mich dazu entschloss saiyi auch mit zu cossen.

ich werde mich aber an eine schlichte dunkle version halten mit schwarzem mantel und rotem halstuch .
den mantel habe ich bereits und das tuch muss noch zugeschnitten werden *denk*
....ich habe mich jetz auch dazu entschlossen wirklich sehr tolle schuhe zu kaufen...wait..gonna show :


ich liebe sie ,__,
aber sie sind teuer *seufzt*
ich hoffe das geld wir so reichen wie ich es mir erhofft habe
weil sonst wird es ziemlich eng mit der conn wrden
u_u:



was uns beiden zu unserem cos eigentlich noch fehlt ist mayu~
der hauptcharackter des doujis
leider bezweiflie ich das sie kommen wird , was sehr schade ist , da wir beide sie gerne sehen würden und das team dann komplett wäre ...
demo..*seufzt*
maybe ein anderes mal...
14.8.08 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de