br>
Eu Phoria

ich dahcte immer das es eher weniger gute J- Rock girl groups gibt...aber..wie es der Zufall will
hab ich im Internet eine Gruppe gefunden die sogar sehr gut ist!

Sie heißt : Eu Phoria und macht wirklich sehr gute Msuik wie ich finde

listen!

9.6.08 10:35


Wieder da~

ola~
Ab jetz gitb es wieder mehr Infos..sobald ich meine Info-Quelle wiedergefunden habe , haha!
kann jedoch nur eine Frage der zeit sein..Dennoch tut es mir leid , dass es solange nichts von mir zu hören gab! gomen ne .__.

jedoch eine kleine Info für den Anfang :

Miyavi!? Live im Hooksleys in Berlin
in 2 wochen

ich hoffe viele von euch werden kommen und ich kann euch treffen ^_^

Ich fruee mich schon riesig da es wohl nocheinmal die Kabuki Boiz Tour vom letzten Jahr ist..ich Hoffe ich liege Richtig damit!
8.6.08 16:08


Laruku new Single

Am 29.08.07 startete Laruku ihre Serie von drei Single-Releases diesen Monat mit einer schönen Ballade

MY HEART DRAWS A DREAM

Cover

heisst die neue Single und ist a la Hyde melancholisch und verträumt und überzeugt durch den immernoch wundervollen Gesang des Vocals - so wie wir es von Larc en ciel kennen

Als Bonustrack gibt es die 2007er Version von Feeling Fine, welches bereits 2004 auf dem SMILE-Album zu hören war.

Zwar gibt es zusätzlich noch beide Instrumentals zu den Singels, jedoch ist es ohne die Stimme von Hyde nicht wirklich ein renner. - Laruku ohne Hyde ist eben nicht Laruku.

Hier nochmal die Playlist:

1. MY HEART DRAWS A DREAM
2. Feeling Fine 2007
3. MY HEART DRAWS A DREAM (hydeless version)
4. Feeling Fine 2007 (TETSU P’UNKless version)

Ab dem 10.10 .07 können wir uns dann auf eine weitere Single freuen: DAYBREAK’S BELL erscheint, ehe einen Monat später Hurry Xmas vorm neuen Album KISS folgt
3.9.07 13:08


Wild Adapter

Da ich Minekura Kazuya ein wenig verehre widme ich dem tollem Manga Wild Adapter auch mal einen Eintrag! haha

Ich hab erst vor kurzem Band 5 gekauft , das Neuste was bis jetzt rauskam.
( Leider) ist der Band nur ein Rückblick auf die Zeit in der Kubota Tokitoh kennenlernte.
Jedoch wird dadurch wieder etwas mehr von Kubotas geheimnissvollem Charackter gezeigt !
Obwohl es nur ein Rückblick ist , ist es sehr spannend zu lesen wie sich das zusammen Leben entwickelte.

Ich habe übrigens einen Clip von dem Araiso OVA gesehen wo ein kurzer Ausschnitt von Wild Adapter im Anime - Style dabei ist.

look:

Wild Adapter Clip

( Wer das Lied kennt oder hat bitte melden XD )

Ich mag die Szene in der Kubota auf der Treppe sitzt ...das Erinnerte mich an ein früheres RPG mit einer Freundin.
Sie hat auch einen Douji davon und sehr schöne Ideen ...Der Douji von ihr heißt übrigens : " Moonchildren"


Was WA aber angeht ...könnte ich ihn mir als Anime nicht vorstellen.
Minekuras Stil ist in den Animes , vor allem in Araiso , sehr eigen...ich bevorzuge den Manga...wäre aber nicht abgeneigt auch die Verfilmung zu sehen ; )

ja ne

sai
23.8.07 13:54


no subject

so ich denke das es mal wieder zeit ist einen neuen eintrag zu schreiben ( ich habe auch grade keine lust groß auf meine rechtschreibung zu achten ich hoffe das ist verzeihlich so früh am morgen ^^)

nun ja. bald geht es ja nun los nach stendal und in meine neue wohnung!
ich bin wirklicht schon ziemlich gespannt.jedoch habe ich auch etwas angst davor, zumal es das erste mal so sein wird das ich nicht immer sofort meine mom etwas fragen kann , wenn ich probleme habe oder so...ich denke das wird mir vor allem am anfang noch sehr schwer fallen.

gerade wo ich von schwer fallen rede fällt mir auch ein das mir noch wahnsinnig viel fehlt ..ich habe noch keine waschmaschine...und immernoch keinen fernsehtisch x_x
gerade das was so wichtig ist..aber ich finde einfach nicht das ...wo ich sofort denke " ja " das ist es uû ...mhh ich muss damit ja auch ne ganze weile lang leben..soll ja schon schön aussehen irgendwo..nur bis jetzt war das richtige noch nicht dabei o.o
ich hoffe ich finde in der schnelle noch wa sich möchte meinen fernseh schließlich nicht auf den boden stellen ^^;;

aah und ich habe mir vorgestern nun einen 2. band von "verliebter tyrann" bestellt o_oy ich fand die story shcon immer sehr toll jedoch lag der manga so halb halb vergessen hier rum uû ..aber ich hoffe das er die nächsten tage hier noch ankommt ..ich bin gespannt wie es nach dem 1. band weitergeht! x3

sou das war es auch erstmal XD
mehr ..demnächst uû
21.8.07 11:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de